Über uns

Unsere Geschichte

Unsere Firma ging zum 1.1.1996 aus der alteingesessenen Regensburger  Elektroinstallationsfirma Elektro Brönner hervor. Anfangs wurden Elektroinstallationsarbeiten und Netzwerkverkabelungen ausgeführt.

Ab Oktober 1996 wurden wir autorisierte Servicefirma für Centra-Honeywell im Gebiet Regensburg – Oberpfalz und Niederbayern tätig. Dabei qualifizierten wir uns zur fachgerechten Ausführung von MSR-Arbeiten für Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagenbauer.

Im Jahre 2003 wurden wir Honeywell-Systempartner und waren Gründungsmitglied von Centraline im Mai 2004.

Anfangs führten wir als Centraline-Partner kleinere MSR-Projekte aus. Ab 2008 waren wir in der Lage, auch größere MSR-Projekte als Centraline-Systemintegrator und ab 2010 als Centraline-Enterprice-Integrator auszuführen.

Heute liegt unser Schwerpunkt auf der Integration aktueller Bus-Systeme unter Nutzung des Niagara 4 Framework von Tridium.

Haben Sie Fragen?

Schreiben oder rufen Sie uns an.